ESN wird erneut exklusiver Sporternährungs-Partner und Sponsor der Berlin Thunder

Die Berlin Thunder und die Marke für Nahrungsergänzungsmittel ESN (Elite Sports Nutrition) setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem Jahr 2022 fort. Für die Spieler der Berlin Thunder sind die Produkte von ESN von wichtiger Bedeutung, da die European League of Football (ELF) und die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) strenge Richtlinien bezüglich der Einnahme von leistungsunterstützenden Nahrungsmitteln vorgeben. Die einzelnen Produktlinien wurden von unabhängigen Laboren auf unerlaubte Inhaltsstoffe geprüft und für zulässig befunden. Auf diese hohen Standards können sich auch Sportler im Freizeit- und Leistungsbereich verlassen, was dadurch unterstützt wird, dass die Produktentwicklung sowie Produktion am Standort in Deutschland beheimatet ist.

Auch im Bereich des Produktmarketings liegt das Augenmerk auf die ganzheitlichen Partnerschaft. “Wir bei ESN sind begeistert, unsere Partnerschaft mit den Berlin Thunder bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit wird es uns ermöglichen, noch mehr Sportler mit unseren hochwertigen Produkten zu unterstützen und uns weiter im Profisport zu etablieren.”, so Benjamin Burkhardt, einer der Gründer der Quality Group. So sind aktuell die Logos der Marke “ESN” auf den Trainingsjerseys der Spieler zu finden. Foto- und Videomaterial von den Trainingseinheiten werden wiederum hochfrequent in den Social Media Kanälen der Berlin Thunder ausgespielt.

Während der Spielzeit wird ESN vor allem auf Stadionflächen und bei Social Media Aktivierungen der Community sichtbar sein. Das erfreut auch Diana Hoge, Geschäftsführerin der Berlin Thunder: “Die Fitness- und Sport-Community passen sehr, sehr gut zusammen. Da kann man sich bestimmt auf viele neue Fans für beide Seiten freuen.” Das erste Mal wird man ESN und die ‘Fuelbar’ am 02.Juni 2024 im heimischen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahnsportparks live in action sehen.