News

Till Grönemeyer wird Gesellschafter bei Berlin Thunder

8. September 2023

"Ich bin begeistert, mich Berlin Thunder als Gesellschafter anzuschließen und Teil dieser aufregenden europäischen Football-Reise zu sein" erklärt Grönemeyer. "Ich sehe hier eine außergewöhnliche Gelegenheit,...

Travel in style! 123Bus ist offizieller Buspartner von Berlin Thunder!

23. Juni 2023

123Bus gewährleistet sowohl komfortables, als auch stilvolles Reisen für das Berlin Thunder Team zu den Auswärtsspielen. Dabei wird neben kreativem Branding auf dem Gefährt, auf...

Dieser Support geht auf die Ohren! Berlin Thunder und KISS FM verlängern ihre Kooperation! Diana Hoge: „Jemanden an unserer Seite, der für den European Football brennt!

7. Juni 2023

Wie in der vergangenen ELF Saison, wird KISS FM auch 2023 nicht nur die Berlin Thunder Heimspieltage begleiten, sondern neben weiteren Maßnahmen, auch innerhalb ihrer...

Höchstleistung durch Regeneration! Beyond Red wird Partner der Berlin Thunder – Diana Hoge: „Das Thema Regeneration spielt eine enorm wichtige Rolle!“

15. Mai 2023

„Wir freuen uns, mit Beyond Red einen Partner an Bord zu haben, der ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Lasermedizin ist“, so Diana Hoge

Reisen im Football leicht gemacht! Footballbusse.de unterstützt ab sofort die Berlin Thunder Fans!

24. April 2023

Die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH und die PB Festival Travel UG haben sich zusammengeschlossen und möchten durch das gemeinsame Projekt Footballbusse.de den American Football...

Seeger – Das Gesundheitshaus wird offizieller Gesundheitspartner der Berlin Thunder! – Diana Hoge: „Diese Kooperation ist ein perfektes Match“

28. März 2023

Sport und Gesundheit gehen Hand in Hand! Seeger - Das Gesundheitshaus unterstützt ab sofort Berlin Thunder auf ihrem Weg. Im Vordergrund stehen die Athleten selbst!

Bett1.de wird neuer Sponsor bei Thunder – Diana Hoge: „Ein Partner, der die Passion für European Football teilt“

28. Februar 2023

Bett1.de im Football-Geschäft! Der Matratzengigant erweitert sein Engagement im Berliner Sport und geht gemeinsam mit der Hauptstadt-Franchise in die ELF Saison 2023!