Partner

Deutsche Kinderkrebsstiftung

 Im Januar 2022 wurde auf dem offiziellen Berlin Thunder sowie Björn Werner’s Social Media Kanal verkündet, dass wir für die kommende Saison eine enge Kooperation mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung eingehen werden.

 Im Januar 2022 wurde auf dem offiziellen Berlin Thunder sowie Björn Werner’s Social Media Kanal verkündet, dass wir für die kommende Saison eine enge Kooperation mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung eingehen werden.

 

„Mit Stolz dürfen wir heute verkünden, dass unsere Spieler in der Saison 2022 die Deutsche Kinderkrebsstiftung repräsentieren und das Logo auf der rechten Schulter tragen werden. Diesen wichtigen wohltätigen Zweck zu unterstützen und diesen Trikotplatz zur Verfügung stellen zu können, ist etwas ganz besonderes für unsere Franchise. Ich bin unglaublich glücklich über diese Partnerschaft, weil das für mich eine Herzensangelegenheit ist.“

Die Mission der Deutschen Kinderkrebsstiftung ist es, krebskranken Kindern zu helfen, betroffenen Familien mit Beratung und Information zur Seite zu stehen und sie in finanziellen Notlagen zu unterstützen. Ebenso sehen sie die Förderung und Finanzierung wichtiger Forschungsprojekte zur Verbesserung der Heilungschancen als ihre Aufgabe. Allgemein setzt die Organisation sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können.

Bett1.de

Bett1.de im Football-Geschäft! Der Matratzengigant erweitert sein Engagement im Berliner Sport und geht gemeinsam mit der Hauptstadt-Franchise in die ELF Saison 2023!

Bett1.de im Football-Geschäft! Der Matratzengigant erweitert sein Engagement im Berliner Sport und geht gemeinsam mit der Hauptstadt-Franchise in die ELF Saison 2023!

“Wir freuen uns, mit bett1.de einen Partner begrüßen zu dürfen, der nicht nur unsere hohe Identifikation mit dem Standort Berlin, sondern darüber hinaus auch unsere Passion für European Football teilt. Die Matratzen von bett1.de haben bereits den Härtetest der schweren und starken Spieler der Berlin Thunder bestanden, was die Kooperation auch qualitativ abrundet”, so Berlin Thunder Geschäftsführerin Diana Hoge.

 

Adam Szpyt, Gründer und CEO von Bett1.de: „Mit den Berlin Thunder haben wir einen Partner gefunden, der alle Attribute vereint, für die auch bett1.de steht: Fairness, Mut und Leidenschaft. Die European League of Football und insbesondere die Berlin Thunder bieten das perfekte Umfeld, um unsere Marke in einer emotional aufgeladenen Sportart zu positionieren – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

KICKZ

KICKZ ist ab sofort unser offizieller Sponsor! Seit fast 30 Jahren ist das Münchener Unternehmen eine der führenden Anlaufstellen für Basketball, Sneaker & Streetwear. Nun macht die Brand gemeinsame Sache mit uns!

 

KICKZ ist ab sofort unser offizieller Sponsor! Seit fast 30 Jahren ist das Münchener Unternehmen eine der führenden Anlaufstellen für Basketball, Sneaker & Streetwear. Nun macht die Brand gemeinsame Sache mit uns!

“Für KICKZ ist die Partnerschaft mit den Berlin Thunder ein Produkt unserer gemeinsamen Liebe zu American Sports und Culture. Die Grenzen sind hier fließend. NBA Stars lieben die NFL genauso wie NFL Spieler die NBA lieben. Dasselbe gilt für die Fans von denen sich viele in beiden Universen zuhause fühlen. Mit diesem aufregenden neuen Kapitel in der KICKZ Geschichte wollen wir nicht nur die passionierten Communities beider US-Ligen in Deutschland erreichen und mit qualitativ hochwertigen und authentischen Produkten versorgen, sondern auch unserer Mission nachkommen, Basketball-Culture – die mit der Football-Culture eng verbunden ist – auf allen Leveln voranzutreiben”, so KICKZ Co-Geschäftsführer Mark Petereit.

Um die Kooperation und die Marke KICKZ visuell sichtbar zu machen, setzen wir verschiedene Marketinginstrumente ein. So kommen unsere Spieler zu Wort, die Sneaker und Fashion von KICKZ testen und präsentieren, gefolgt von Posts in Social Media und Public Relation-Maßnahmen. Starke Präsenz erhält KICKZ als unser neuer Sponsoringpartner im Berliner Jahnsportpark.

Dabei ist das Sponsoring mehr als die Platzierung einer Werbefläche und Nennung des Logos. Thunder will Sponsoren zu Fans machen und gemeinsam Ziele erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit KICKZ, die als echter Sponsoring-„Touchdown“ gesehen wird.

Freshfoodz

Freshfoodz ist ein absoluter Gewinn für unsere Organisation! Neben der regelmäßigen Versorgung des Teams mit frischen Gerichten, wurden unsere Spieler zusätzlich von den Geschäftsführern Karsten und Jörg Streeck sowie Oliver Drömer bereits zu mehreren coolen Sport-Events eingeladen.

Freshfoodz ist ein absoluter Gewinn für unsere Organisation! Neben der regelmäßigen Versorgung des Teams mit frischen Gerichten, wurden unsere Spieler zusätzlich von den Geschäftsführern Karsten und Jörg Streeck sowie Oliver Drömer bereits zu mehreren coolen Sport-Events eingeladen.

Geschäftsführer Oliver Drömer: „Neben der persönlichen Leidenschaft für American Football, spielt für uns als Unternehmen vor allem der Ausbau unserer Präsenz im Sportbereich eine Rolle. Ein Plus ist natürlich auch die enorme Aktivität des Vereins und der Spieler in den sozialen Medien. In Summe also eine tolle und lohnenswerte Partnerschaft für beide Seiten, wie wir sie auch schon u.a. mit den Eisbären und dem 1. FC Union pflegen.“
Das Berliner Start-up Freshfoodz (freshfoodz.de) produziert und liefert leckere und gesunde Menüs nach einem neuen patentierten Verfahren. Das Angebot richtet sich an Arbeitgeber:innen und deren Angestellte, Kantinen, Privatpersonen und Senior:innen. Diese können aus zusammengestellten Menüplänen oder einzelnen Gerichten auswählen und diese online bestellen.

Freshfoodz schließt mit seinem Angebot die Lücke zwischen Kochbox und Restaurantlieferung. Mit dem patentierten Verfahren Cook&Fresh® wird das Essen nährstoffschonend gekühlt und ist 40 Tage im Kühlschrank haltbar – Ganz ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker. Das breite Sortiment umfasst süße und herzhafte Gerichte (mit Fleisch, vegetarisch und vegan), die aus regionalen Zutaten zubereitet werden. Vor dem Verzehr müssen die Gerichte 15 Minuten in einem Wasserbad erhitzt werden.

Extaler

„Helden trinken EX!“ – deshalb ist Extaler Mineralquell mit seinen wertvollen Mineralstoffen unser Wasser!

„Helden trinken EX!“ – deshalb ist Extaler Mineralquell mit seinen wertvollen Mineralstoffen unser Wasser!

Viel Wasser trinken – das ist schon im Alltag die halbe Miete, um viele Yards schaffen. Für Leistungssportler gilt das ohnehin: Was man durchs Schwitzen verliert, muss durchs Trinken wieder reinkommen. Wer aber nicht nur Yards schaffen, sondern das Spiel gewinnen will, braucht außerdem mehr von wichtigen Mineralien. Und da kommt Extaler Mineralquell ins Spiel!

Das Mineralwasser aus dem Hause riha Wesergold hat seine Quelle im Weserbergland. Der besonderen Geologie dieser Naturlandschaft verdankt Extaler Mineralquell seine hervorragende Qualität, seine Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Mit satten 364,0 mg pro Liter ist es reich an Calcium und außerdem magnesiumhaltig. Gleichzeitig ist Extaler Mineralquell natriumarm. Damit ist es nicht nur für eine natriumarme Ernährung geeignet, sondern schmeckt auch herrlich erfrischend und natürlich, ob zu Hause, unterwegs, bei der Arbeit, beim Sport, am Spielfeldrand oder im Publikum!

Die ausgezeichneten Nährwerte werden vom Institut Fresesnius natürlich regelmäßig bestätigt. Auch sonst ist Extaler Mineralquell ein ganz schöner Trophäensammler. Zum Beispiel gab‘s schon mehrfach Gold von der DLG oder ein „Sehr gut“ von ÖkoTest. Wir freuen uns drauf, ab jetzt gemeinsam auf Titeljagd zu gehen!

Stadtaffen

Die Stadtaffen Autovermietung greift uns in dieser Saison erneut unter die Arme. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Unterstützung in Sachen Mobilität! Vielen Dank für eure Unterstützung! Im Gegenzug werden wir die Visibilität des Unternehmens in medialer Hinsicht sowie im Stadion an den Spieltagen sicherstellen.

Die Stadtaffen Autovermietung greift uns in dieser Saison erneut unter die Arme. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Unterstützung in Sachen Mobilität! Vielen Dank für eure Unterstützung! Im Gegenzug werden wir die Visibilität des Unternehmens in medialer Hinsicht sowie im Stadion an den Spieltagen sicherstellen.

„Als lokale Autovermietung in Berlin freuen wir uns besonders darüber, Berlin Thunder als Mobilitätspartner mit unseren Transportern und PKWs zu unterstützen. 
Wir sehen diese Partnerschaft auch als Möglichkeit gemeinsam zu wachsen, die Fans zu begeistern und auch bei uns begrüßen zu können.
Es ist schön, dass American Football wieder präsenter in Europa und vor allem auch in Deutschland ist. Das gesamte Stadtaffen-Team wünscht Berlin Thunder eine erfolgreiche Saison“, so Geschäftsführerin Yasemin Demir.

Die Stadtaffen Autovermietung GmbH ist ein in Berlin ansässiger, lokaler Autovermieter mit derzeit 200 Fahrzeugen (Tendenz steigend) in allen Fahrzeuggrößen. Anfang 2020 starteten Sie mit 40 Fahrzeugen in der Langzeitvermietung ab 30 Tage. Auf Grund der hohen Nachfrage konnten Sie ihre Angebote inzwischen schon auf PKWs in Kurz- und Langzeitmiete und Transporter in Kurzzeitmiete ausweiten.