Seeger – Das Gesundheitshaus wird offizieller Gesundheitspartner der Berlin Thunder! – Diana Hoge: „Diese Kooperation ist ein perfektes Match“

Sport und Gesundheit gehen Hand in Hand! Seeger – Das Gesundheitshaus unterstützt ab sofort Berlin Thunder auf ihrem Weg. Im Vordergrund stehen die Athleten selbst!
 
„Wir freuen uns, mit Seeger einen Partner willkommen zu heißen, der nicht nur tief in der Region verankert ist, sondern darüber hinaus auch eine vollumfängliche gesundheitliche Versorgung unserer Mannschaft gewährleistet“, so Diana Hoge, Geschäftsführerin bei Berlin Thunder. „Diese Kooperation ist ein perfektes Match und stellt weitere wichtige Weichen für eine erfolgreiche Saison.“
 
„Als neuer offizieller Gesundheitspartner freuen wir uns darauf, die Berlin Thunder mit unserem medizinischen Know-how in der ELF supporten zu können“, ergänzt Felix Peste, Leiter Marketing & Vertrieb / Mitglied der Geschäftsleitung, Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG. „American Football ist ein spektakulärer Sport, der auch uns gepackt hat. Wir sind ein Gesundheitshaus für Spielerinnen und Fans und können nicht nur an der Side Line, sondern auch in unseren Filialen Sportlerinnen auf jedem Niveau auf dem Weg zu ihren sportlichen Zielen begleiten. Wir können es kaum erwarten, beim ersten Kick-off im Jahnsportpark dabei zu sein.“